Huskies: Sieg im letzten Spiel des Jahres?

EC Kassel Huskies LogoEs soll noch einmal ein Sieg werden im letzten Heimspiel des Jahres. Es wäre der 13. in Folge vor den eigenen Fans für die Eishockeyspieler der Kassel Huskies. Allerdings: Gegner Riessersee ist direkter Verfolger in der Tabelle. Und vor allem: Die einzige Mannschaft, die in der bisherigen Saison in Kassel gewann. Das Spiel in der Eissporthalle hat jetzt begonnen. Für alle, die ständig auf dem Laufenden sein wollen: Unsere Radioübertragung und den Liveticker findet ihr hier:

Schlagwörter:

Frank Ziemke

Veröffentlicht von

Jahrgang 1963. Seit 1991 bei der HNA, Leiter der Sportredaktion, und immer noch begeistert von allem, was den Sport so faszinierend macht. E-Mail: frz@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.