Trister Anblick

Nachdem auf dem Spielplatz an der Naumburger Straße nun fast alle Spielgeräte abgebaut wurden, bietet er einen tristen Anblick und wirkt wenig einladend. Das soll sich aber ändern, denn wie der Ortsbeirat mitteilte, soll der Spielplatz wohl erhalten bleiben. Wann hier neue Geräte aufgestellt werden, sei aber nicht bekannt. Der geschlossene Spielplatz ist dieser Tage aber wohl zu verschmerzen, denn das Wetter macht ohnehin wenig Lust auf Spielen im Freien.

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.