Noch nicht ganz fertig

Ganz konnte der Zeitplan für die grundhafte Erneuerung der Ziegenhainer Straße in Rothenditmold aufgrund eines zwischenzeitlichen Baustopps nicht gehalten werden. Eigentlich sollten die Arbeiten bis zum Jahresende abgeschlossen sein, doch davon ist kurz vor Weihnachten nicht auszugehen. Immerhin wurde gestern mit dem Auftragen des neuen Straßenbelags im unteren Teil der Ziegenhainer Straße begonnen (der obere Abschnitt ist bereits fertig), was bedeutet, dass es voran geht. Die Baustelle werde vor den Feiertagen winterfest gemacht und im neuen Jahr gehe es weiter, so die Arbeiter vor Ort.

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.