Weihnachtsparty im Fiasko 

Ihr sucht eine Abwechslung zum typischen Weihnachtsprogramm? Wir tragen für euch ein paar Sachen zusammen, die ihr an den Feiertagen unternehmen könnt. 

Im Fiasko an der Schönfelder Straße beispielsweise findet am 24. Dezember ab 22 Uhr eine „X-Mas Party mit heißer Musik und kalten Getränken“ statt. Der Eintritt ist frei. Am 25. und 26. Dezember gibt es hier eine „30 Jahre Glamrock Jubiläums-Party“ mit „Sweety Glitter & the Sweethearts“. Tickets hierfür kosten 18 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse. 

Schlagwörter: , ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.