Autofahrer mit 1,9 Promille fährt auf anderen Wagen auf

blaulichtEin stark alkoholisierter 44-jähriger Autofahrer aus Kassel ist gestern auf der Altenbaunaer Straße in Niederzwehren auf einen anderen Wagen aufgefahren. Wie die Polizei gerade mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr. Der Unfallhergang:

Eine 69-Jährige war mit ihrem Auto auf der Altenbauenaer Straße unterwegs und wollte in Richtung Baunatal. Der 44-Jährige fuhr mit seinem Audi hinter ihr. Vor der Einmündung zur Julius-Leber-Straße schaltete die Ampel auf Rot, sodass die Frau ihren PKW abbremste und anhielt. Der betrunkene Audifahrer konnte jedoch nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Hyundai auf. Verletzt wurde niemand. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,9 Promille. Er muss sich nun wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.