Büchertausch: Tipp des Tages 

Im Bücherschrank in der Querallee gibt’s heute den Roman „Cujo“ von Stephen King. Diesmal lässt der „Meister des Horrors“ den tollwütigen Bernhardiner Cujo von der Leine, der die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt. Wie man es von Stephen King erwarten darf, bietet der Roman Spannung bis zur letzten Seite. 

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. die covergestaltung scheint allerdings irgendwie an der enthaltenen dramatik vorbei geschrabbt zu sein…. xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.