Weihnachten für die Vierbeiner 

Auf der Rassehundeausstellung in den Messehallen gibt es zahlreiche Stände, an denen allerlei Hundezubehör verkauft wird. Darunter auch Hundespielzeug passend zur Weihnachtszeit. Peter Steinhauf von Steinis Team aus Wesel kommt schon seit mehr als 20 Jahren zur Rassehundeausstellung nach Kassel. „In der Vorweihnachtsszeit wird das Spielzeug gut angenommen“, erzählt er. Vielleicht sucht Ihr ja noch ein Geschenk für Euren Vierbeiner? Die Ausstellung läuft heute noch bis 17 Uhr, alle Infos findet Ihr hier. 

Schlagwörter: ,

Helena Gries

Veröffentlicht von

Jahrgang 1991. Seit Juni 2015 als Reporterin für Kassel-Live in den Stadtteilen Wehlheiden, Südstadt, Niederzwehren, Oberzwehren und Süsterfeld-Helleböhn unterwegs. Ich studiere seit 2010 Germanistik an der Uni Kassel. In meiner Freizeit lese ich gern und viel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.