Heute Abend Gast

Über Micha Kühnert habt ihr hier heute schon einmal auf HNA.de oder auch in der gedruckten Samstagausgabe der HNA gelesen. Micha ist der Koch der „Kleinen Kantine“ im Science Park der Uni. Seine Kochkünste und seine Essenskreationen wurden unlängst im Zeitmagazin mit viel Lob empfohlen – ein wenig teurer, als das Großküchenessen auf dem Campus, aber jeden Cent wert. Und wer sich bei dem Foto jetzt denkt „Den kenne ich doch irgendwoher…?“ Richtig. Micha war im vergangenen Jahr Betreiber der Küche im Hof des ARM, dessen Gerichte während der Europameisterschaft Balsam für unsere Fußball-gestressten Nerven waren, oft sehr spät am Abend. Heute Abend ist er allerdings als Gast bei der Preisverleihung in der Weinkirche.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.