Unfallflucht in Nordshausen: Zwei Frauen im Fokus

blaulichtNach der Unfallflucht am Samstag in Nordshausen sucht die Polizei jetzt nach zwei Frauen, die in einem weißen Ford Fiesta unterwegs waren. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich nach einem Zeugenaufruf am Dienstag die gesuchte Frau. Sie konnte den Beamten neue Details vom Tatabend schildern. Deshalb richtetet sich die Suche nun nach einem weißen Ford mit zwei Frauen, die möglicherweise weitere Hinweise zum Unfallgeschehen machen können. Ein 29-jähriger Fußgänger wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und schwer verletzt. Er sei auf dem Wege der Besserung, teilt die Polizei mit.

Schlagwörter:

Redaktion Kassel-Live

Veröffentlicht von

Wir beobachten für Euch das Nachrichtengeschehen in Stadt und Landkreis und schreiben hier darüber. Außerdem haben wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke. E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.