Kurzweiliges Musical

Bei der Generalprobe vom Musical „Boygroup“ im tic ist jetzt Pause. Bis hierhin können wir euch so viel verraten: Die Wiedervereinigung einer Boyband für eine Doku über die 80er spielt mit Klischees abgehalfterter Ex-Popstars, die alle mehr oder weniger in ihrem Alltag ohne Konzerte und Fans angekommen sind. Das erneute Proben mit den ehemaligen Bandkollegen weckt alte Erinnerungen, aber auch Konflikte…Ihr dürft euch auf musikalische Performances von Klassikern aus dem wilden Jahrzehnt freuen, zum Beispiel Supertramps „Logical Song“ oder „One More Night“ von Phil Collins. Das Stück feiert morgen um 19.30 Uhr Premiere. Karten gibt es hier.

Sarah Menzel

Veröffentlicht von

Ursprünglich aus Braunschweig, seit 2012 zum Germanistik studieren in Kassel, seit Anfang 2016 bei Kassel-Live. Ich bin dort unterwegs, wo man mich grade braucht, sehr gern für Kunst und Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.