Liebesgeschichten in der Klosterkirche

Am kommenden Sonntag (8. Oktober) stellt Autorin Kathrin Werner in der Klosterkirche in Nordshausen ihr neues Buch vor. Die New York-Korrespondentin der Süddeutschen Zeitung ist viel herumgekommen und hat auf ihren Reisen viele interessante Menschen mit ungewöhnlichen Geschichten getroffen. Bewegende und zum Teil unglaubliche Liebesgeschichten, die die Autorin unterwegs gesammelt hat, hat sie nun in dem Buch „Liebesglück. Wahre Geschichten von der ganz großen Liebe“ zusammengefasst. Aus diesem Buch liest sie am Sonntag ab 17 Uhr. Der Eintritt zur Lesung ist frei, Spenden für die Renovierung des Gemeindehauses werden erbeten.

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.