Neubesetzung bei der Jugendarbeit

Nachdem lange Zeit nach einem neuen Jugendwart für den Philippinenhof gesucht wurde, hat sich heute der neue Leiter der Jugendarbeit dem Ortsbeirat vorgestellt. Matthias Vogt leitet seit Januar die Arbeit in den Jugendräumen am Philippinenhöfer Weg. Der 30-jährige kam zum Studieren nach Kassel und findet die Stadt nach eigener Aussage sehr schön, sodass er gleich hier geblieben ist. Die Jugendarbeit im Stadtteil möchte er in den kommenden Jahren gemeinsam mit den Jugendlichen gestalten. 

Schlagwörter: ,

Janina Müller

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Als waschechte Kasselänerin verbindet mich natürlich mehr mit der Stadt als die obligatorische (Hass-) Liebe. Momentan studiere ich Germanistik und Grundschullehramt an der Uni Kassel und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit den Liebsten. Seit September 2015 bin ich für Kassel Live unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.