Rowling-Taschenbuch „Phantastische Tierwesen…“ ist vergriffen

img_1065.jpgSeit gestern läuft der von vielen Potter-Fans sehnlichst erwartete neue Film aus der Hogwarts-Welt von Erfolgsautorin J.K. Rowling „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ auch in den Kasseler Kinos. Doch wer nun hofft, das gleichnamige Hogwarts-Lehrbüchlein nochmal im Original nachlesen zu können, der hat Pech. Das Büchlein, so erfuhren wir eben in der Thalia-Buchhandlung im Dez, ist nicht nur vergriffen, sondern soll auch nicht mehr neu aufgelegt werden, weil laut Carlsen-Verlag „Joanne K. Rowling es so will“. Im Gebrauchtbuchhandel wird das 2001 erschienene, einst 4,99 Euro teure Taschenbüchlein, schon zu teils dreistelligen Preisen angeboten.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.