Wir im Verein: KDSV

image

Heute ist Kassel Live zu Gast im Kasseler Dart Sport Verein (KDSV) in der Ringhofstraße im Stadtteil Bettenhausen. Der Verein wurde vor acht Jahren von Jörg Führer (links am Balken) gegründet. Der KDSV zählt rund 50 Mitglieder aus allen Altersgruppen. „Unser Jüngster ist 19, das älteste Mitglied über 60“, sagt Führer. Er selbst spiele bereits seit über 25 Jahren Dart. „Ich habe dieses Hobby beim Kneipenspiel für mich entdeckt. Es macht mir wahnsinnigen Spaß und ich stecke mein ganzes Herzblut in den Verein“, erzählt er. Weitere Informationen über den KDSV erhaltet Ihr hier.

Schlagwörter: ,

Laura Franz

Veröffentlicht von

Baujahr 1991. Seit 2011 Studentin der Uni Kassel. Seit 2013 im Südosten Kassels (Wesertor, Unterneustadt, Bettenhausen, Forstfeld, Waldau) als Reporterin für Kassel Live unterwegs. Kontakt: kassellive@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.