Mittags im Lehmofen

image

Wo isst man in Wesertor? Zum Beispiel im Restaurant Lehmofen in der Weserstraße. Meine Wahl fiel heute auf den Gemüseauflauf mit Kartoffeln, Pilzen, Erbsen und Brokoli in einer Sahnesoße für 8,50 Euro. Fazit: Hohe Preise und lange Wartezeiten bei wenig Betrieb (heute 30 Minuten) sind ärgerlich, geschmacklich ist das Essen aber durchaus empfehlenswert, die Zutaten waren frisch und die Soße gut gewürzt, auch die Bedienung war freundlich. Wer ein wenig Zeit mitbringt wird sehen: Es lohnt sich! (plf)

Schlagwörter: , ,

Laura Franz

Veröffentlicht von

Baujahr 1991. Seit 2011 Studentin der Uni Kassel. Seit 2013 im Südosten Kassels (Wesertor, Unterneustadt, Bettenhausen, Forstfeld, Waldau) als Reporterin für Kassel Live unterwegs. Kontakt: kassellive@hna.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.