Pawel b2b und Tizian Haas laden diesmal zur „Wunderwiese“ mit Techno und House zur Wochenmitte ein.
Ab 22 Uhr, A.R.M., Werner-Hilpert-Str. 22. Eintritt ab 23 Uhr: 5 Euro.…

Die Winterferien sind vorbei, die neuen Studenten finden sich so langsam ein, doch eines haben sie noch nicht erlebt: Das Uni „BestOff“ im Szeneclub A.R.M.., ein fachübergreifendes Semester-Opening. Das Rezept für die Party: Coole, gemischte Musik und DJs, die den perfekten Mix für die Partycrowd zubereiten. Seid dabei, wenn die Studies zusammen mit DJ Chris Hank und den Wüstefeld Twins sich gegenseitig die Klinken in die Hände geben und Euch die perfekte Mischung um die Ohren hauen.  Übertragen werden an diesem Abend die Turntables der DJs live auf Leinwand.
Ab 23 Uhr, A.R.M.. Werner-Hilpert-Str. 22. Eintritt: 6 Euro.…

„Soul Food“ mit Kassels DJ-Legende Mr. Brown, der das Beste aus Funk und Soul aus seiner großen CD-Sammlung auflegen will. Seit 2009 (bis heute) ist er Resident-DJ bei Deutschlands größtem Soul Festival, dem Baltic Soul Weekender, bei Frankfurts Soul Food Party und mehrmals jährlich als Guest-DJ bei Hamburgs Funky Dance Night.
Ab 23 Uhr, A.R.M., Werner-Hilpert-Str. 22. Eintritt: 5 Euro.…

Trettmann ist eine Ausnahmeerscheinung. Niemand klingt wie der Sänger aus Leipzig, der eigentlich schon aufgegeben hatte und sich dann noch einmal neu erfand: als Trap-Troubadour mit dem Blues im Herzen. Er hat deutsche Popmusik damit geprägt.
Nun erscheint das erste Album seit seiner Reinkarnation. “DIY” verdichtet auf zehn Songs, was Trettmann zu dem Menschen und Musiker gemacht hat, der er heute ist.

Die Trettmann #DIY Tour geht im Jahr 2018 in die 2. Runde. Wer beim ersten Durchgang leer ausgegangen ist oder zu langsam war, sollte nun besser direkt zuschlagen – denn ein Ende von Trettmann`s Run ist nicht in Sicht. Als Support hat Tretti wieder den letzen echten Punk Joey Bargeld dabei. Also ist…