Zwei DJs aus dem YOU-FM-Press-Play-Pool versorgen an diesem Abend gleich beide Floors mit elektronischer Musik. Mit Chris Wacup schickt YOU FM einen DJ und Musikproduzenten nach Kassel, der neben Top-20-Erfolgen sehr umtriebig ist – seien es regelmäßige DJ- Sets für YOU FM oder Auftritte bei Festivals wie dem „World Club Dome“, der „Ruhr in Love“ und „Nature One“. Begleitet wird er von dem Mainzer Multitalent Pascal Rueck. Mit melodischem House-Vocals und groovigen Tech-House-Passagen treibt er sein Publikum immer wieder zu euphorischer Ekstase. Support bekommen die beiden von dem Kasseler Der Schmeißer und der Herzrasen-Crew.
Ab 23 Uhr, A.R.M.,…

Die Berliner HipHop-Plattform „Don’t let the label label you“ wird am 27. Januar im ARM zu Gast sein.

Beim Rapbattle treten folgende Künstler an:

Mars B. vs. VT
Vyrus vs. Davie Jones
BAUDA vs. Seby Tone
Olio vs. Kato r2k
Schalle vs. Joe Pharo
Krom vs. Wolff

Beginn: 18 Uhr
Einlass ab 17 Uhr…