Kletterspaß für Kinder

Auf dem Kinder-und Jugendbauernhof am Werr wird fleißig gearbeitet und wild geklettert. Sarah, Emily und Leon (von unten) besuchen heute zum ersten Mal den Spielort im Stadtteil Wesertor. An diesem Nachmittag scheinen sie wohl jede Baumkrone gesehen zu haben, so viel Spaß bereitete ihnen das Klettern. Zum Ausmisten kamen sie zwar noch nicht, aber die Tiere, besonders die Kaninchen, hinterließen bei ihnen einen bleibenden Eindruck. Bereits am Freitag werden sie anlässlich des Geburtstages von Sarah den Bauernhof erneut besuchen. Auf dieser Kassel Live- Seite wurden weitere Angebote für Unternehmungen mit Kindern zusammengetragen.

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht von

Jahrgang 1993. Gebürtig aus Sankt-Petersburg, seit 2002 in Kassel. Derzeit im Studium der Philosophie und Romanistik an der Universität Kassel. Seit August 2017 als Kassel-Live Reporterin in den Stadtteilen Bettenhausen, Forstfeld, Unterneustadt, Waldau und Wesertor unterwegs. Zudem oftmals, in ein Schnuttelchen verwickelt, auf dem Campus am Holländischen Platz anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.