Weil Liebe durch den Magen geht…

… hat man sich im italienischen Feinkostgeschäft Da Cocca zum heutigen Valentinstag etwas besonderes einfallen lassen: Inhaberin Silvana Kemal (links) hat unter dem Titel „Herzhaft verliebt“ zu einem Valentinstagsdinner geladen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und italienischen Weinen gibt’s für die Gäste zwischen den Gängen auch Kurzgeschichten über die Alltagsmühen mit der Liebe und der Ehe. Denn heute liest die Kasseler Autorin Svea J. Held (rechts) aus ihren Büchern „Liebe im Quadrat“ und „Liebe hoch zwei“, das erst in vier Wochen erscheinen wird. Die entsprechende Buchparty soll am 22. März übrigens auch im Da Cocca stattfinden. 

Schlagwörter: ,

Peer Bergholter

Veröffentlicht von

Peer Bergholter, Baujahr 1975, made in Kassel: 1998 kam ich während des Studiums der Politik- und Medienwissenschaften in Göttingen zunächst als Praktikant zur HNA. Seit 2013 werfe ich für Kassel Live einen regelmäßigen Blick in den Kasseler Westen und Nordwesten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.